Fussball 2. Mannschaft

⚽️ Aufopferungsvolle Niederlage der 2‘ten

Aufopferungsvolle Niederlage der 2‘ten

Nach einem aufopferungsvollen Kampf mussten wir uns leider Amelsbüren mit 2-0 geschlagen geben.

Rule 1DJK GW Amelsbüren : SC Capelle II
2:0 (0-0) 

In der ersten Halbzeit haben wir gut mitgehalten und kaum etwas zugelassen, da Amelsbüren nicht viel gegen unsere gute Defensive einfiel.
In der Zweiten Halbzeit erhöhte Amelsbüren den Druck, den wir mit Glück, Geschick und dem Unvermögen der Stürmer von Amelsbüren stand hielten.
In der 75 Minute pfiff der Schiedsrichter ein Foulspiel, obwohl jeder gesehen hat, dass der Ball ganz klar gespielt wurde. Der Freistoß wurde geblockt und abgewehrt aber leider nicht weit genug.
Der nächste Amelsbürener konnte den Ball, der auch noch unhaltbar abgefälscht wurde, ins Tor schießen. Wir haben dann noch einmal alles versucht aber haben dann das 2-0 durch ein Eigentor bekommen. Alles im allen ein verdienter Sieg für Larsi und ein Lob an mein Team für diese kämpferische Leistung, so Rule!

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen