Fussball

⚽️ Fragwürdiges Tor in Senden

Fragwürdiges Tor entscheidet das Spiel in Senden

Unsere 1. Mannschaft verliert ihr erstes Kreisligaspiel nach der Winterpause knapp und bleibt damit weiterhin Vorletzter. Die gute Leistung verspricht trotz der Niederlage Besserung. Man musste sich dem Tabellenfünften, dem VfL Senden II, mit 0:1 geschlagen geben. Das einzige Tor des Tages warf viele Fragen bei SCC-Trainer Reinhard Behlert auf.

Kreisliga 4VfL Senden II – SC Capelle
1:0 (0:0)

Nach einem Kopfballduell im Sechzehner habe Capelles Keeper Benedikt Reckmann den Ball laut Behlert bereits in der Hand gehabt. „Unser Torwart hatte den Ball schon in der Hand und wird dann angegangen, das könnte man sicherlich schon abpfeifen“, erzählte Behlert. Außerdem sei der gegnerische Spieler, der nach dem Tumult im Sechszehner an den Ball kam und ihn im Tor unterbrachte, laut Behlert im Abseits gewesen. „Das ist halt so, es ist ärgerlich gelaufen“, gab Behlert zu. Seine Mannschaft habe zu Beginn verhalten agiert. „Wir hatten die ersten 20 Minuten wohl zu viel Respekt vor dem Gegner“, analysierte Behlert. Mit der Zeit habe man den Respekt jedoch abgelegt und habe das Spiel ausgeglichen gestaltet, so Behlert.„Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, meinte der Trainer. Deswegen sei er auch ziemlich enttäuscht über die Niederlage, jedoch trotzdem zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, da man das Spiel gegen eine eigentlich deutlich bessere Mannschaft ausgeglichen gestaltet habe.„Ich habe auf jeden Fall eine deutliche Entwicklung gesehen“, sagte Behlert.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

zur Tabelle

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen