Fussball

⚽️ Saisonfinale gegen Albachten

Saisonfinale gegen Albachten

Platz zwölf ist für den Fußball-B-Ligisten SC Capelle theoretisch noch drin. Hinter diesem Platz liegt Capelle mit nur einem Zähler Abstand.

Kreisliga 9

Kreisliga B3 Münster

SC Capelle - SV Conc. Albachten II

Doch Capelles Trainer Reinhard Behlert glaubt nicht daran, denn Herbern spielt gegen die schon abgestiegene WSC-Reserve, „wenn die überhaupt antritt“, sagte Behlert.

Bereites vergangene Woche ist die zweite Mannschaft des Werner SC nicht angetreten. Capelle belegt in der Rückrunde mit 20 Punkten Platz sieben. „Alle konnten sehen, was in der Mannschaft steckt“, so Behlert. Zum Saisonabschluss kommt Albachten II (14.) am Sonntag (15 Uhr) an die Gorfeldstraße in Capelle.

 Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)  

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen