Fussball

SC Capelle kassiert hohe Niederlage

In der Kreisliga B gab es für die Fußballer des SC Capelle beim SV Drensteinfurt nichts zu holen. Aufgrund Personalmangels liefen beim SC Altherren-Spieler auf.

Kreisliga 4Gegen den Mitfavoriten der Liga hatte der Fußball-B-Ligist SC Capelle am Sonntag nicht den Hauch einer Chance. Der SV Drensteinfurt ließ nichts anbrennen.

Kreisliga B3 Münster

Drensteinfurt - SC Capelle
6:0 (1:0)

Das Ergebnis spricht für sich, es war verdient“, resümierte SCC-Trainer Tobias Temmann nach dem Spiel. In den ersten 30 Minuten hielt Capelle gut mit, doch ein kurioses Slapstick-Tor brachte Drensteinfurt in Führung. Mit 0:1 ging es in die Halbzeit.

Wir hatten mit massiven Personalproblemen zu kämpfen, teilweise haben wir mit zwei Altherren-Spielern gespielt“, erklärte Temmann. In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann der Kräfteverschleiß, da acht Stammspieler aufgrund verschiedener Gründe fehlten. „Drensteinfurt ist der klare Favorit auf die Meisterschaft, da wussten wir, dass es schwierig wird“, so der Coach weiter.

Trotz der klaren Niederlage blickt der Trainer hoffnungsvoll auf die nächsten Wochen: „Ich hoffe, dass sich der Kader in den nächsten zwei bis drei Wochen wieder füllt. Dann sieht es auch wieder besser aus.“

Quelle: Ruhrnachrichten

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen