Fussball

SCC mit einer Kampfansage

Polonia Münster wartet.

behle 10 1Die Spiele gegen Polonia Münster waren für Reinhard Behlert immer besondere. Am Sonntag (13 Uhr) tritt der SC Capelle in der Fußball-Kreisliga letztmals in der Behlert-Ära gegen das Team an. „Ich freue mich drauf“, sagt der scheidende Trainer.

Capelle erwartet eine stimmungsvolle Atmosphäre und geht nach dem verlorenen Derby gegen den SV Südkirchen mit Zuversicht ins Spiel: „Wir haben gesehen, wie die Jungs spielen können. Wir haben unseren Kader wieder zusammen und können rotieren. Das Spiel heute hat ganz schön Dampf gekostet“, so Behlert nach der Niederlage gegen den Nachbarn.

Allerdings spricht die Statistik gegen den SCC. Gegen die Münsteraner gab es nur einen Sieg in vier Vergleichen: „Wir erwarten das, was wir immer von Polonia erwarten: Eine Mannschaft, die sehr, sehr pfiffig ist, die uns irgendwie nicht liegt“, sagt Behlert. Trotzdem gibt es vom Trainer in seinem letzten Spiel gegen Polonia eine Kampfansage: „Wie werden uns sie jetzt zurechtlegen. Wie werden die Punkte, die wir gegen Südkirchen unglücklicherweise haben liegen lassen, uns wiederholen.“

(zur Tabelle...)

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 25.05.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen