Fussball

SCC auf Kurs Rehabilitierung?

Der SC Capelle ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet.
 

Kreisliga 9Kreisliga B3 Münster

SC Capelle – TuS Hiltrup III

„Bezogen auf die zweite Halbzeit: alles“ lautet die simple Antwort Behlerts auf die Frage, was sich denn ändern müsse, damit diesmal Zählbares herausspringt. „Wir wissen, dass wir nicht abgeliefert haben“, so Behlert.

Der Coach ist aber zuversichtlich, dass seine Mannschaft gegen Hiltrup ein anderes Gesicht zeigen wird: „Wir haben gut trainiert und werden nicht die Ruhe verlieren. Wir sind alle motiviert und werden alles reinhauen, um es besser zu machen.“

Dabei könnte auf die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel warten. Denn Behlert erwartet den TuS als offensivstarke Mannschaft. Der SCC seinerseits setzt ebenfalls auf seinen Angriff. Das ist auch durch die personelle Lage begründet. „Wir haben Probleme in der Defensive, wo uns die Leute fehlen“, so Behlert. „Wir stehen gut da, haben aber nichts mehr in der Hinterhand.“ Deswegen werde Capelle sein Heil in der Flucht nach vorne suchen.

Die Ausfallliste wird fast so wie in der vergangenen Woche aussehen und lediglich um Andreas Winkler verlängert, der privat verhindert ist. Dennoch will der SCC endlich mehr Erfolg als in den ersten beiden Spielen. Gegen Hiltrup soll Capelle aber ohne Druck auftreten. „Den gibt es nicht“, betont Behlert. „Die Jungs wollen. Und solange wir uns voll reinhauen, gibt es keinen Druck.“

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen